Buchtipps
    in eigener Sache


Besucher

Heute78
Gestern75
Diese Woche153
Diesen Monat1096
Alle Besucher321232

Wer mit der Phantasie auf Reisen
gehen kann, ist niemals einsam.

Gudrun Zydek

Wir möchten hier, auf den Reise-Seiten der letzten Jahre, unsere Eindrücke schildern und laden alle Interessierten dazu ein, uns ein wenig um die Welt zu begleiten, wenn auch nur in Wort und Bild. Die von uns geschilderten Eindrücke und Meinungen sind wie immer individuell, persönlich, speziell situationsbezogen, oft einmalig - und stellen natürlich weder für die jeweilige Region noch für die dort lebenden Menschen eine Beurteilung dar. Sie sollen keinen 'Stempel aufdrücken' - sind lediglich Momentaufnahmen von 2 (oder auch mal mehr) Reisenden, die immer wieder gerne zu neuen und alten Zielen aufbrechen.



Und noch einige Worte in eigener Sache: Für unsere bisherigen Reisen haben wir ca. bis zum Jahr 2005 "klassische" Papierfotos und Dias eingescannt. Leider ist die Qualität dieser Fotos in Schärfe und Farbe nicht mit digitalen Fotos zu vergleichen. Wir hoffen, für die Dokumentation unserer Reisen sind sie ausreichend. Zwinkernd